Philosophie

Die Reisebranche unterliegt einem permanenten Wandel. Von neu entdeckten Natur- u. Kulturressourcen, Wirtschaftsaufschwüngen in Schwellenländern, Klimaveränderungen, gigantische Baumaßnahmen bis hin zu politischen und sportlichen Gegebenheiten bringen diese Ereignisse stets Veränderungen in den Destinationen und machen diese Branche so interessant. Auch der nachhaltige Tourismus rückt immer weiter in den Vordergrund.
Um die touristische Nachfrage der Reisenden zu stillen, bietet die Branche ein breites Feld von wirtschaftlichen Einnahmequellen, angefangen von der klassischen Stadtführung bis zur großen Weltreise.

Und so passt diese Branche ausgezeichnet zu meiner Person, denn ich liebe die Abwechslung, bilde mich stets beruflich gern weiter, interessiere mich nicht nur für kulturelle Gegebenheiten und habe Spaß daran anderen Menschen die schönsten Stunden und Tage im Jahr zu vermitteln.
Im Vordergrund meiner Arbeit stehen die absolute Loyalität und Diskretion allen Kunden gegenüber und mein gesamtes privates und berufliches Wissen miteinander zu verknüpfen. Ebenfalls bin ich immer bereit, an Marketingmaßnahmen und Kundenakquise mitzuwirken, bringe eigene Ideen mit Ihrer Unternehmensphilosophie zusammen um gemeinsam mit Ihnen den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Denn Ihr Erfolg ist mein Erfolg!

 
 
     
 
.... .Impressum I turismoservice I Jana Giebe I 81218 München I info@turismo-service.de